Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gute Hunde sind ein offenes Buch. Sie sagen dir genau, was sie denken.
am 20/12/2023 von tester |
0
4
2
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
am 30/06/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Diplomaten sagen nur dann was sie denken, wenn sie nicht daran denken, was sie sagen.
am 09/06/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Hunde sind Individuen. Genau wie Menschen sind manche albern, manche ernst, manche sehr gut erzogen und manche einfach nur störrisch.
am 20/12/2023 von kleine83 |
0
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
0
0
Wenn Hunde sprechen könnten, würden sie dir sagen, dass sie genauso um ihr Wohlergehen besorgt sind wie du.
am 20/12/2023 von Sven |
0
2
0
Falten kommen von Entfalten.
Ich mein´, bei Schmetterlingen sind wir davon verzückt.
Ich wünsche Dir alles Gute und muss sagen,
die Menschen sind verrückt.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Hunde sind so klug wie manche Menschen. Sie sind intuitiv daran interessiert die gewünschte Antwort zu bekommen.
am 20/12/2023 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Zuletzt betrachtet: