Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Guten Morgen! …heißt es ja nur, weil Halt die Fresse gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.
... und das ist auch gut so.
am 10/08/2023 von Sebbi |
0
0
0
Es heißt Guten Morgen, weil Halte die Fresse gesellschaftlich nicht akzeptiert ist.
am 20/09/2016 von Sebbi |
0
9
6
Ich sage immer guten morgen zu dir, weil halt die Fresse hört niemand gerne am Morgen.
am 17/01/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
0
0
Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: guten Tag, guten Abend und gute Nacht.
am 02/08/2018 Die Truman Show zitiert von Anne |
0
3
1
Das Geheimnis einer guten Ehe ist, dass man das Licht bejaht und die Schatten akzeptiert.
am 03/09/2012 von Violetta |
0
0
0
Nur weil ich nichts sage, heißt es nicht, dass ich dir Recht gebe. Vielleicht habe ich auch einfach bewusst nicht zugehört.
am 01/05/2016 von fox82 |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
0
0
Der Handwerker sagt:Ja,ich weiß,alles ist locker. Das macht aber nichts,weil der Schwanz einer Kuh sitzt auch nicht fest und hält trotzdem.
am 20/10/2021 von hugo |
0
1
3
Ein Kuss von mir zum guten Morgen, soll Dich vergessen lassen alle Sorgen.
Lächle, freu Dich und genieß den Tag, das wünsch ich Dir, weil ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: