Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Häschen mit den langen Ohren
ist ein bisschen durchgefroren.
Der Winter ist dies Jahr sehr lang,
doch Häschen ist kein bisschen bang!
Der Frühling ist schon unterwegs
mit Sonnenstrahl und Schokokeks!
Ich wünsch´ Dir bunte Ostereier,
sind´s zu viele, mach Rühreier.
am 22/10/2013 von Vera |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
Viele Lehrer sind schon so alt wie unser Schulsystem, oder vielleicht sogar noch ein bisschen älter.
am 20/09/2023 von Karlchen |
0
0
0
Häschen bietet Festanstellung. Saisonarbeiter unerwünscht.
am 16/10/2013 von Jutta |
0
144
23
Eine gute Ehe ist, wenn sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
am 04/06/2012 Loriot zitiert von fox82 |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
1
0
Was wünscht man seinen Liebsten für das neue Jahr?
Da denkt sich jeder: Na, das ist doch klar!
Doch warum sollen wir stets dasselbe sagen,
etwa nur, damit wir uns nicht schlagen?
Drum nimm es mit Humor:
ich wünsch dir all das, was schon im Jahr zuvor!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
0
1
Zum Polterabend hast du eingeladen,
wir bringen mit diesen langen Faden.
Viele Zettel mit Glückwünschen Euch zwei,
sind natürlich auch mit dabei.
Wir hoffen alles Glück der Welt
Und das die Liebe euch zusammenhält.
Gesundheit ist natürlich klar,
und viele glückliche gemeinsame Jahr.
Dazu viele Kinder,
ob im Sommer oder Winter,
was ihr dazu beitragen müsst, wisst ihr längst,
die Braut ist Stute, der Bräutigam der Hengst.
Wir wünschen neben vielen Moneten
Auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
am 10/12/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück,
denn das kommt Stück für Stück zurück.
Für das neue Jahr wünsche ich dir Heiterkeit,
denn das ist eine Dringlichkeit!
Für das neue Jahr wünsch ich dir keine Sorgen,
falls du dich beschwerst - ich kann dir gerne welche borgen!
Für das neue Jahr wünsch ich dir viel Liebe,
und natürlich keine Wohnungsdiebe!
Für das neue Jahr wünsch ich dir Witz,
und wehe ich krieg was anderes spitz!
Für das neue Jahr wünsch ich dir einfach das Wundervollste,
denn jeder weiß: Du bist die Tollste!
Prost - auf das neue Jahr!!!
am 14/09/2012 von Jörg |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: