Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hätte, wenn und aber alles nur Gelaber
am 15/10/2013 von Stefan |
0
0
0
Hätte, Wenn und Aber, alles nur Gelaber.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
1
0
Hätte wenn und aber alles nur leeres Gelaber!
am 30/09/2019 von Jeromecs |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
am 01/06/2021 von Caro |
0
1
0
Ich hätte dich schon angerufen, wenn ich gewusst hätte, ob du daheim bist.
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
0
1
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gekriegt.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Wenn ich in deinem Alter so alt ausgesehen hätte, dann hätte ich mich vor 20 Jahren vom Hochhaus gestürzt.
am 20/04/2014 von avia |
0
« zurück1...2345678...277vor »

Zuletzt betrachtet: