Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hätte ich nicht diesen dringenden Termin, wäre ich noch geblieben. Der Besuch bei dir war mehr als ein Termin. Er war ein Erlebnis!
am 09/09/2013 von John |
0
2
0
Nein, wir können den Termin beim Doktor nicht absagen, weil du krank geworden bist!
am 10/03/2019 von Schorsch |
0
1
0
Lieg ich gemächlich vorm Kamin, ist vergessen der Termin.
am 05/07/2018 von Blub |
0
0
0
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
am 04/01/2018 von Peter |
0
0
0
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
am 20/01/2022 George Bernard Shaw zitiert von Jeromecs1 |
0
0
0
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
am 28/02/2023 von Marita03 |
0
13
8
Alles Gute zu Deinem Ehrentag,
wie jung bist Du geblieben.
Haare cool und faltenfrei,
die Zähne sind geblieben.
Auch Dein Humor, der ist noch da,
und ein Lächeln wie damals, wunderbar.
am 24/03/2012 von lara |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Wärst du heute im Bett liegen geblieben,
hätte ich dich heute nicht sehen müssen.
am 22/09/2017 von Maik |
0
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
am 12/05/2015 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: