Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
am 20/01/2022 George Bernard Shaw zitiert von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Wäre das Kondom nicht geplatzt, wäre ich heute immer noch Einzelkind.
am 24/04/2018 von John |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
0
3
Wäre ich Deine Mutter, dann hätte ich Dich nie zur Adoption freigegeben, so menschenfeindlich bin ich nicht.
am 19/09/2014 von robot |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
1
0
Die gesamte Führungsspitze des Landes ist im Atombunker verschwunden. Jemand hatte im Bundestag gesagt, dass eine einzige Lüge noch kein Weltuntergang wäre.
am 09/08/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
0
0
Wenn du fremde Ideen stiehlst, musst du dir keine Gedanken darüber machen. Würden Ideen nicht geteilt, wäre die Welt nicht so, wie sie heute ist.
am 13/09/2017 von Anne |
0
0
0
Hätte ich nicht diesen dringenden Termin, wäre ich noch geblieben. Der Besuch bei dir war mehr als ein Termin. Er war ein Erlebnis!
am 09/09/2013 von John |
0
« zurück1...2345678...525vor »

Zuletzt betrachtet: