Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
16
Hätte meine Tante eine Wurst zwischen den Beinen, wär sie mein Onkel!
am 11/05/2012 von tester |
0
0
0
Meine Tante setzt immer eine Schlafmütze auf damit es ihre Läuse schön warm haben.
am 20/05/2015 von Marita |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Hätten meine Eltern die Socken angelassen, hätte ich heute eine Schwester.
am 24/04/2018 von Kathrin |
0
1
0
Glück? Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl, als meine Mutter mir eine Puppe kaufte.
Szczęście? Ostatni raz miałam to uczucie, gdy mama kupiła mi lalkę.
am 10/06/2022 von Jörg |
0
0
0
Schon als Kind hatte ich mit Sport so meine Probleme. Doch heute bin ich in diesem Punkt absolut gelassen. Denn jeden Samstag bewege ich mein Lieblings-Fußballtrikot ins Stadion (als Zuschauer).
am 31/03/2017 von Maike |
0
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
In meinem Koffer hätte theoretisch meine gesamte Inneneinrichtung und eine ganze Bücherei Platz.
am 20/08/2023 von Sappel |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so exzentrisch ist, dass sie sogar im Vergleich zu mir normal wirkt.
am 07/02/2024 von Blub |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: