Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
35
Hühner sind ein super Lebensmittel, man kann sie vor der Geburt und nach dem Tod essen.
am 24/04/2012 von Peter |
0
0
0
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
am 19/02/2017 von Nana |
0
0
0
Bis zum Sommer 2011 galt Bier in Russland nicht als alkoholisches Getränk, sondern als Soft Drink. Alle Lebensmittel mit weniger als zehn Prozent Alkoholgehalt galten demnach als Lebensmittel und waren frei verkäuflich.
am 11/12/2014 von John |
0
0
0
Geld kann man nicht essen, aber man kann damit essen gehen.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
0
0
Echte Freunde sind wie ein gutes Essen: Sie stillen den Hunger nach Gesellschaft und Wärme.
am 26/01/2024 von Joh |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
46
11
Damit Lebensmittel länger genießbar sind, lagert man sie im Kühlschrank. Vielleicht solltest du dieses Jahr ein Urlaub im Kalten planen.
am 03/03/2012 von Jutta |
0
0
0
Mein Chef findet meine Arbeitsweise nicht wirtschaftlich. Das kann ich gar nicht verstehen. Die Lebensmittel teste ich jeden Tag selbst während meiner Arbeitszeit.
am 28/10/2013 von Björn |
0
0
0
Manche Männer liebe ich wie meine neuen Stilettos. Sie sind sexy, sehen super aus, sind aber nicht alltagstauglich.
am 31/03/2017 von Joh |
0
0
0
Die sieben Wunder der Erde
sind nicht im Vergleich
mit der Geburt eines Kindes.
am 23/02/2014 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...239vor »

Zuletzt betrachtet: