Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
HALT; jetzt gibt es kein zurück. Sprich oder das Telefon explodiert in 3...2...1...
am 17/06/2013 von avia4 |
0
15
19
Jetzt endgültig kein Kind mehr zu sein heißt halt erwachsener Stress zu haben.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
1
0
Wer ich bin? Band... Tonband, sprich oder lass es.
am 17/06/2013 von test |
0
0
0
Auf dem Dach nun thront der Baum,
wird das Haus bald fertig sein.
Für die Details wünschen wir Euch,
stets einen guten Blick, da gibt es kein zurück.
am 19/06/2019 von Björn |
0
1
0
Ein UFO landet und entführt einen Mann. Drei Tage später, nach eindringlicher Untersuchung, bringen sie ihn zurück und melden an die Zentrale: "Es gibt kein intelligentes Leben auf der Erde".
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
(Am Telefon) Tut mir leid, ich finde das Telefon nicht und kann daher den Anruf in der Chef-Etage nicht tätigen.
am 05/03/2018 von Sappel |
0
3
2
Ein Keks am Tag hält die Traurigkeit weg. Eine ganzes Schüssel bringt sie wieder zurück.
am 15/12/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
am 18/05/2012 von avia |
0
0
0
Wenn man momentan Auto fährt oder eine Bank betritt, ist man sich nie wirklich sicher, ob man mit der Maske die Pandemieausbreitung stoppt, oder ob jeden Moment die Polizei kommt, weil man sich nicht an das Vermummungsverbot hält.
am 05/09/2020 von avia |
0
0
0
Mein Besuch bei dir, er schenkt mir Glück, doch leider muss ich jetzt zurück. Ich würde gern noch länger bleiben, denn ich kann dich sehr gut leiden. Ich sage jetzt: „Bis bald, mach`s gut!“, und nehme dankend meinen Hut.
am 09/09/2013 von Caro |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: