Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hab meinen Sohn mit einer Katze verglichen. Nun leckt er sich immer sauber anstatt zu duschen.
am 08/11/2022 von Marthay |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
0
0
Ich kannte eine Katze namens Ghandi. Weiß nicht, wie man das Wesen einer Katze kennen kann und sie dennoch so benennt. Das ist ja so als hieße mein Hund Al-Qaida.
am 20/04/2022 von avia3 |
0
0
0
Nachbars Katze interessiert es nicht, ob sie sich auf dem Mietgrundstück oder auf MEINEM Grundstück befindet. Meinen Hund übrigens auch nicht.
am 15/02/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Saunieren ist harte Arbeit. Duschen, schwitzen, duschen. Wo bleibt da die Erholung?
am 09/05/2017 von Violetta |
0
0
0
Gleich Vieh leckt sich gern.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
In der Werbung wird immer gesagt „Meister Proper putzt So sauber, dass man sich darin spiegeln kann.“ Ich hab ihn mir jetzt gekauft und vor mein Auto gestellt .
am 08/11/2022 von Kathrin |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Ich heiße Schweiß und nenne meinen Sohn Axel.
am 08/12/2016 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: