Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Habe Geduld und bereichere dich an dem Wissen, was dir vermittelt wird, dann nur so kannst du in Zukunft über eine breite Palette verfügen und diese auch anwenden.
am 18/11/2022 von Jutta |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
am 30/01/2022 von Jutta |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dich verfolgen, aber Geister können es auch. Die Zukunft kann unberechenbar sein, so wie der Aktienmarkt. Mache dir keine Sorgen über Geister und die Börse und alles wird in Ordnung sein.
am 20/12/2014 von Violetta |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Achtung! Diese Tasse wird videoüberwacht. Solltest du sie unerlaubt leer trinken, dann wird sie dich verfolgen.
am 10/01/2017 von Joh |
0
22
5
Lass dein Glück immer für dich erreichbar sein, mögen echte Freunde dich begleiten und jeder Tag soll dir Freude bringen, dann wird deine Zukunft die Erfüllung sein.
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Diese Tasse passt gut auf dich auf. Auch wenn es kein Schnabelbecher ist, wird sie nicht deine Hose vollkleckern und wenn, dann warst du der Vollidiot der gewackelt hat.
am 10/01/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Die Schule ist ein Sprungbrett zu einem Leben in der Zukunft. Du kannst dich hier rundum informieren und das mitnehmen, was du im zukünftigen Leben brauchen kannst.
am 18/11/2022 von Jeromecs |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...471vor »

Zuletzt betrachtet: