Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
4
0
Ich habe einen Elektriker als freund und in der Hose hat er einen kurzen.
am 28/12/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
am 28/03/2024 von LisaB |
0
0
0
Ich habe an dem Tag mit meinem Bollerwagen gebrochen, als dieser über einen Stein fuhr und alle Bierflaschen auf dem Boden landeten.
am 18/07/2014 von Basti |
0
0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
am 27/02/2024 von Osma |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
0
0
Professor erzählt von seinem Urlaub in England:" Jedes mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war und in den 4. Gang schalten wollte, habe ich die Autotür aufgemacht."
am 01/11/2021 von Maik |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
0
0
Man sagt der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich wünschte bei meinem wäre das wirklich öfter der Fall.
am 20/12/2023 von Otto |
0
« zurück1...2345678...137vor »

Zuletzt betrachtet: