Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hallo, lieber Osterhase,
mit der kleinen Schnuppernase,
bringst Schokoküken, Osterei,
ist auch eins für mich dabei?
am 22/10/2013 von hugo |
0
0
0
Dieser kleine Osterhase
mit der süßen Schnuppernase,
weichem Puschel-Wuschel-Fell,
kleinen Äuglein, strahlend hell
hat zwei Hoppel-Poppel-Füße
und sendet Dir ganz liebe Grüße!
am 22/10/2013 von fox82 |
0
0
0
Ein süßer Osterhase stupste mich mit seiner kleinen Nase. Ich möchte die und alle anderen Grüßen und dir damit Ostern versüßen.
am 25/08/2012 von Jeromecs1 |
0
1
0
Ich hätte gerne zwei Eis, eins für mich und eins für meinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von lara |
0
0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Ich bin nicht wählerisch,
ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden
am 30/10/2014 von JohnR |
0
1
0
Du bringst mich um den Verstand, ich bin nicht so blöd, wie es gerade erscheint.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wenn ich Dich singen höre,
kommt Freude in mein Leben.
Die Sonne scheint dann immer,
so sehr bringst Du mich zum Lachen.
am 25/03/2020 von Jörg |
0
0
0
Wenn mir langweilig ist, dann könnte ich natürlich auch arbeiten. Aber ehrlich gesagt langweile ich mich lieber.
am 04/02/2021 von Maik |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: