Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Handwerker Motto:Viel Schaum und viel Silikon anstatt Präzision.
am 20/10/2021 von Karl |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
am 13/11/2014 von lea85 |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
1
0
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
am 20/03/2013 von Violetta |
0
0
0
Wer viel Geld hat, kann sich viel leisten - zum Beispiel auch Armut.
am 17/04/2024 von avia2 |
0
0
0
Wer viel Geld verdient, muss auch viel versteuern - das ist die Kehrseite der Medaille.
am 17/04/2024 von Joh3 |
0
0
0
Im Ruhestand zählt nicht mehr, wie viel man verdient, sondern wie viel Zeit man zum Ausschlafen hat.
am 10/11/2023 von Lolle |
0
0
0
Wer viel Geld hat, muss auch viel ausgeben - sonst weiß man gar nicht, was man alles hat.
am 17/04/2024 von SirG |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: