Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast du Schnupfen, dann leg´ dich aufs Sofa, und schick die Erkältungen weg, auf dem Mofa.
am 21/09/2013 von avia4 |
0
0
0
An freien Tagen bin ich ein Mofa: Halb Mensch, halb Sofa.
am 10/10/2016 von Mail4 |
0
1
0
Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
am 14/09/2012 Karl - Heinz Söhler zitiert von Joh |
0
8
9
Falls man Dich bezeichnet als viel zu alt,
schick ihn zum Teufel, der holt ihn bald.
am 24/03/2012 von Jan |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
0
0
Ich schick´Dir diesen Ostergruß
mit lieben Wünschen und ´nem Kuß,
weil ich Dich so gerne mag,
wünsch´ich Dir einen tollen Tag!
am 22/10/2013 von avia |
0
0
0
Ein Spruch aufs Paar erwärmt die Herzen,
dann brennt das Kleid, Schuld waren die Kerzen.
am 15/09/2013 von TanteE |
0
0
0
Ein Spruch aufs Paar erwärmt die Herzen,
dann brennt das Kleid, Schuld waren die Kerzen.
am 15/02/2013 von SirG |
0
3
2
Wenn du dich für einen Weg entschieden hast, dann gehst du schon ein Stück davon.
am 10/12/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Auch Frauen haben manchmal Schnupfen - sie sterben nur nicht gleich daran
am 23/07/2018 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...188vor »

Zuletzt betrachtet: