Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
6
Die Universität ist nur eine weitere Station auf dem Weg der Unendlichkeit. Du hast das nicht verstanden? Ich dachte, Du hast einen Master Abschluss.
am 01/08/2014 von Jeromecs1 |
0
1
0
Sag mal, hast Du auch gehört, dass jemand "Abgestandenes Bier (besonders schräg betonen!) als Haarkur verwendet hat! Hast Du das verstanden?
Nun sagt Dein Gegenüber etwas im Sinne von "Ja" oder "Nein" - Hierbei ist völlig gleich wie seine Antwort lautet. (Sollte er Dir vielleicht sogar etwas zur Wirksamkeit des Bieres erklären, steigert dies sogar noch den Effekt Deines Gags), denn Du antwortest: "Äh, noch mal von Anfang bitte. Ich bin verwirrt. Ich habe den Teil mit dem "Abgestandenen Bier" nicht verstanden - WAS IST DAS???!"
am 11/01/2019 von Marita033 |
0
0
0
Hast du das verstanden?
Meinst du akustisch oder sinnbezogen?
am 23/04/2013 von Jerome |
0
0
0
Ich hab die Aufgaben einfach nicht verstanden
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
0
0
Wer einen Grund zum Grillen braucht,
hat die Ideologie dahinter nicht verstanden.
am 15/03/2020 von Ingo |
0
0
0
Sei ein Star und mach dich rar, dieses Prinzip haben willige Brautleute nicht verstanden!
am 19/04/2013 von Sebbi |
0
1
0
Ich habe mir vom lieben Gott gewünscht fitter zu werden. Er hat muss wohl "fetter" verstanden haben.
am 21/03/2022 von Björn |
0
1
0
Politiker sprechen eine neue Sprache, die vom Volk nicht verstanden wird. Andersrum ist es genauso.
am 23/02/2015 von Caro |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, tut das deshalb, weil er eine lange Leitung und den Witz nicht eher verstanden hat.
am 22/07/2021 von Joh |
0
0
0
Hast du Witz. Hast du Tücke. Hast du Humor. Hast du Lücke.
am 10/06/2016 von robot |
0
« zurück1...2345678...51vor »

Zuletzt betrachtet: