Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hat der Pascha was gegen Landpomeranzen muss er mit Emanzen tanzen.
am 30/08/2021 von hugo |
0
0
0
'Magst du tanzen?' - 'Klar! Gerne!.' - 'Gut. Dann ghe mal tanzen und ich kümmere mich so lange um deine Freundin.'
am 22/03/2016 von Sebbi |
0
1
0
Endlich Feierabend, du kannst deiner Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen.Egal, was dir beim Tanzen passiert. Tu immer so, als wäre es pure Absicht.
am 20/08/2019 von Sebbi |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen Wingman gesehen, aber jetzt muss ich alleine tanzen gehen.
am 07/04/2024 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Arbeit ist wie ein Fluss: Man muss gegen den Strom schwimmen, um ans Ziel zu kommen.
am 17/02/2024 von Basti |
0
0
0
Arbeit ist wie ein Fluss: Man muss gegen den Strom schwimmen, um ans Ziel zu kommen.
am 17/02/2024 von Jörg |
0
0
0
Gegen Kritik kann man sich wehren - gegen Lob ist man machtlos!
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Der Herbst bringt viel Sturm, doch deshalb muss man sich nicht einigeln, wie der Igel im Winterschlaf, man kann sich warm anziehen, das Beinkleid rausholen und im Wind tanzen.
am 10/05/2023 von fox82 |
0
0
0
Wem geht es schon gut, wenn er steril leben muss? Riskiere lieber etwas, lass die Keime und Bakterien tanzen, denn sie sorgen dafür, dass du abgehärtet wirst. Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten. Nutze deine Chance!
am 20/09/2022 von Basti |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: