Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hat der Trecker die Kuh getroffen,
war der Bauer wohl besoffen!
am 12/04/2012 von Osma |
0
0
0
Kräht der Bauer auf'm Mist, so hat sich wohl der Hahn verpisst.
am 01/12/2017 von Stefan |
0
0
0
Liegt da' Bauer auf der Magd, hat wohl doch die Frau versagt.
am 01/12/2017 von Maria |
0
0
0
Kräht der Bauer auf dem Mist,
hat sein Hahn sich wohl verpisst.
am 02/10/2014 von LKleine |
0
0
0
Ich hab meiner Frau gestanden, dass ich mich mit einem Psychologen getroffen habe. Dann hat sie mir gestanden, dass sie sich auch mit einem Psychologen, zwei Pizzaboten und vier Postboten getroffen hat.
am 26/12/2015 von avia |
0
0
0
Wer trinkt wird bedudelt und besoffen, wer besoffen ist wird schlaff und müde, wer müde ist schnarcht und schläft, wer schläft ruht und sündigt nicht, wer nicht sündigt kommt in den Himmel, also: lasset und prosten und saufen!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Der Trecker seinen Bauern foppt, wenn'er nicht mehr vor'm Dorfteich stoppt.
am 01/12/2017 von zzzh |
0
0
0
Verzeih, hast du etwas gesagt oder ist eben gerade ein Trecker vorbeigefahren?
am 16/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
„Bauer sucht Frau.“, oder aber auch „Bauer sucht Erleichterung im Alltag.“
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Ich schwöre ich war besoffen
am 09/04/2013 von tester |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: