Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heiraten ist für Männer, die stets auf der Suche nach ihren Socken sind.
am 15/02/2013 von biene |
0
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden und die Welt mit meinen kreativen Socken-Designs begeistern.
am 27/02/2024 von Karlchen |
0
3
0
Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens hat so manch einer sich selbst gefunden, andere sind nur in China wieder herausgekommen.
am 20/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Männer haben einen Job und Geld. Dann heiraten sie.
am 04/03/2013 von tester |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 29/06/2019 von Maritas |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 08/07/2019 von Stefan |
0
0
0
Die anständigen Männer sind hässlich - die gut aussehenden Männer sind unanständig.
Die anständigen und gut aussehenden Männer sind schwul - der Rest ist verheiratet.
am 31/07/2012 von Eva |
0
1
0
Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
am 15/03/2013 von JohnR |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
am 20/01/2022 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: