Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herr, versuche doch Gemüse zur Schokolade zu machen.
am 30/04/2022 von Sappel |
0
0
0
So lange es Schokolade gibt, kommt mir kein Gemüse ins Haus.
am 28/06/2017 von Nana |
0
0
0
Du musst dein Gemüse essen, sonst verwandelt sich jede Schokolade die du angreifst in etwas
am 05/03/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Herr schenke der Schokolade viele Vitamine.
am 30/04/2022 von Marita07 |
0
0
0
Herr Lehrer, was machen Sie eigentlich beruflich?
am 31/01/2019 von avia4 |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Es muss nicht immer Reichtum sein oder Liebe, um glücklich zu sein.
Schokolade, Pizza und die Lieblingsserie machen auch glücklich!
am 25/12/2020 von lara |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
0
-15
Herr Kollege, hol mir doch bitte mal einen Kaffee, sonst schlafe ich ein und mir fällt das Lineal auf den Fuß.
am 31/08/2022 von Maritas |
0
0
0
Der Herr gibt es, und der Herr nimmt es wieder.
frei nach der Bibel, im Film "Prince of Thiedes"
am 21/11/2017 von Peter |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: