Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
-15
Herr Kollege, hol mir doch bitte mal einen Kaffee, sonst schlafe ich ein und mir fällt das Lineal auf den Fuß.
am 31/08/2022 von Maritas |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
0
1
Kannst Du bitte wieder lächeln? Die Milch in meinem Kaffee wird sonst sauer.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
0
0
Fällt ihm morgens der Kaffee um
schaut der Chef erst ganz schön dumm!
Doch, clever wie er ist,
gibt er dir die Schuld für den Mist!
am 26/02/2013 von Blub |
0
0
0
Auf einen Kaffee mit hochkommen? Aber dann lass uns den Macchiato bitte direkt überspringen, ok?
am 09/04/2019 von avia3 |
0
0
0
Schlafe ruhig und friedlich sonst wird's hier ziemlich ungemütlich!
am 20/05/2015 von Jörg |
0
0
0
Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
am 10/08/2022 von Ingo |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
am 10/08/2022 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: