Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
am 10/08/2022 von tester243 |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Japaner sollen gute Liebhaber sein? Klar, denn sie wissen, an welchen Knöpfen man drehen muss, damit es "wumm" macht.
am 25/07/2016 von Ingo |
0
3
4
Als sich eine Blondine eine Wohnung mietet sagt man ihr, sie müsse sich am besten noch einen Spion an der Tür einbauen, damit wenn es klingelt sie vorher schauen kann wer davor steht. Die Blondine verstand das natürlich und immer wenn es nun klingelt schickt sie einen Spion welchen sie engagierte zur Tür und bittet diesen zu schauen wer davor steht.
am 18/05/2012 von JohnR |
0
1
0
Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine Eisbär: "Alter, das muss vielleicht glatt hier sein, so wie die gestreut haben."
am 11/07/2014 von Joh |
0
0
0
Ich muss nicht vor Ihnen gehen, ich muss sie nur hintergehen.
am 30/11/2023 von Jeromecs1 |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
0
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
am 21/03/2022 von Jutta |
0
0
-15
Herr Kollege, hol mir doch bitte mal einen Kaffee, sonst schlafe ich ein und mir fällt das Lineal auf den Fuß.
am 31/08/2022 von Maritas |
0
0
0
Zuerst der Herr, dann das G'scherr.
am 19/05/2012 von SirG |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: