Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
5
Herzlichen Glückwunsch! Das Fundament brennt nicht, die Außenfassade bricht auch nicht, die Tür fehlt zwar noch, aber wir stopfen auch noch dieses Loch!
am 20/02/2013 von Björn |
0
3
3
Grau, aber noch lange nicht alt. Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung.
am 12/07/2012 von tester |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
-4
0
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und um 0 Uhr hat das Neue angefangen.
Neues Jahr für viele Schandtaten,
aber welche werd' ich noch nicht verraten!
Viel Gesundheit und viel Glück wünsch ich dir auch,
denn das ist ja schließlich auch so Brauch!
Drum prost auf's neue Jahr,
auch dieses wird bestimmt ganz wunderbar!
am 14/09/2012 von SirG |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du bist jetzt offiziell in einem Alter, in dem du für alles verantwortlich gemacht werden kannst - auch für Dinge, die du nicht getan hast.
am 20/10/2023 von kleine83 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du hast jetzt ein Jahrzehnt Zeit, um die Dinge zu erreichen, die du in deinen 20ern nicht erreicht hast - oder um neue, noch größere Ziele zu setzen.
am 20/10/2023 von Maria |
0
21
42
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Alter, aussehen tust du noch immer wie ein wunderschöner Falter.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
0
0
Das Geheimnis ewiger Jugend ist zwar noch nicht gefunden, aber du bist verdammt nah dran! Wahnsinn, schon wieder ein Jahr, das man dir nicht ansieht!
am 04/02/2014 von Frank |
0
0
0
Wir müssen das Meer schützen, denn nicht nur wir genießen dieses besondere Stück Natur, sondern auch unsere Kindeskinder möchten noch einen Ort der unendlichen Freiheit erleben wollen.
am 30/08/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...460vor »

Zuletzt betrachtet: