Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute Morgen dachte ich noch, das wäre der schönste Tag meines Lebens
am 28/11/2022 von rezrtzut |
0
1
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
1
1
Sie wollen wissen, warum ich zu spät bin? Ich habe heute Morgen die Mathe Hausaufgaben meines Sohnes erledigt. Er ist doch erst dreizehn.
am 10/11/2018 von Anne |
0
0
0
Wäre das Kondom nicht geplatzt, wäre ich heute immer noch Einzelkind.
am 24/04/2018 von John |
0
1
0
Warum bist du denn noch hier? Ich dachte die Müllabfuhr wäre gestern gekommen.
am 31/03/2012 von lea85 |
0
8
6
Das schönste am Bauen ist das Richtfest! Alles ist vermessen und heute wird auf dem Estrich gesessen. Es wird getanzt und auch gelacht und morgen wird wieder weitergemacht.
am 20/02/2013 von Jutta |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Meine Oma lebt nach dem Spruch „Ordnung ist das halbe Leben.“ Gut das sie nicht die andere Hälfte meines Lebens gesehen hat.
am 08/11/2022 von Anne |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: