Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Heute einen Wodka, morgen einen Edelbitter und schon spielst du perfekt die Zitter.
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Ich muss gestern wohl zu viel Wodka getrunken haben. Heute morgen bin ich doch gleich mit russischem Akzent aufgewacht.
am 25/09/2015 von larabee |
0
0
0
Glückscocktails

Wir wissen ja seit langen schon
ohne Sonnenlicht kein Glückshormon –
doch was ist schon das Dopamin
gegen einen „Golden Dream“?
Und wer will mit Serotin denn sich berauschen –
und es gegen einen „Zombie“ tauschen?
Unüberschaubar ist die Damenschar,
die man nächstens trifft oft an der Bar:
White und Pink Lady haben schon in mancher Nacht
uns das große Glück gebracht –
und die Bloody Mary nimmt uns alle Sorgen,
lauert der Kater dann am nächsten Morgen!
am 30/12/2012 von Sappel |
0
0
0
Niemand ist perfekt. Aber wer will schon perfekt sein, solange es Schokolade auf diesem Planeten gibt?
am 28/12/2016 von tzkztik |
0
2
2
Heut bist du ein Meister, vertreib nun der Mühsal Geister, lass uns heute einen Kippen, denn morgen musst du ackern, dann schmerzen deine Rippen.
am 04/05/2014 von Maike |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
1
0
Du machst doch schon einen Fehler, wenn du nur einen Stift in die Hand nimmst.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Einbildung ist wirklich anstrengend. Du hast einen Panzer um dich, einen Protzpanzer. Wer will sich denn schon als Panzerknacker betätigen?
am 21/05/2021 von lall |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Fehler gemacht, dass ich glaube, ich könnte einen neuen Job gebrauchen.
am 17/02/2024 von John |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: