Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
6
Heute feiern wir das Haus, das ist ein schöner alter Brauch!
am 20/02/2013 von Joh |
0
3
1
Bald ist auch das Dach auf dem Haus, die Leitungen liegen und die Türe geht auf. Bis dahin ist noch Zeit genug und heute feiern wir das Richtfest mit einem tiefen Zug!
am 20/02/2013 von Lole |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Die Eheschließung, ein alter Brauch,
die Menschen tun es, die Tiere auch.
am 15/02/2013 von Jörg |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
9
14
Spruch zum Jugend-Jubiläum

Alter - gestern warste jung. Heute biste jünger. Dienstprämie versäufste. Spiegelbild verkäufste. Alter - morgen biste klüger. Und wenig hinüber. Alter - heute wird gefeiert. Da wird nicht geleiert.
am 02/07/2013 von Jörg |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
1
2
Von Haus zu Haus wir Geister ziehn, denn heute Nacht ist Halloween.
am 30/04/2013 von Sappel |
0
14
39
Es geht mit Geschichten wie mit vielen Menschen,
sie werden mit zunehmendem Alter schöner,
und das ist erfreulich.
am 12/02/2012 Hans Christian Andersen zitiert von TanteE |
0
50
11
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
am 16/05/2012 von Björn |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: