Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute heißt es leben, nicht überleben.
am 30/10/2021 von biene |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
6
6
Babypause heißt nicht Abschied für immer - aber wenn du uns besuchst dann müssen wir mit zweien von deiner Sorte leben.
am 04/08/2012 von biene |
0
1
0
Lieben heißt, das Leben eines anderen zu leben. Es braucht Herz, um zu lieben, und Mühe, es zu erhalten.
Kochać to żyć cudzym życiem. Miłość wymaga serca i wysiłku w utrzymaniu.
am 10/06/2022 von Marita03 |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
5
0
Wissenschaftlich gesehen können Menschen unter Wasser überleben – allerdings nicht sehr lange.
am 18/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Dumme Menschen sind häufig in der Lage, Dinge zu tun, an die die cleveren nicht einmal denken würden. Dafür überleben sie diese aber auch häufig nicht.
am 18/06/2012 von Britta |
0
0
0
Das Passwort für's Leben heißt HUMOR!
am 11/10/2018 von marla |
0
0
0
Heute ist das leben auch nicht einfacher als morgen.
am 22/09/2017 von Osma |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: