Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute kam ein sehr schönes Mädchen zu mir und zeigte auf den Stuhl auf meinem Tisch und fragte mit einem Lächeln, ob der leer sei. Ich war aufgeregt und sagte ja. Dann nahm sie den Stuhl und ging.
am 31/07/2021 von Jan |
0
0
0
Auf einem neuen Stuhl kann jeder besser denken, wenn er mit dem Hintern denkt.
am 03/09/2017 von Björn |
0
0
0
Ich ging in eine Buchhandlung und fragte die Verkäuferin: "Wo ist die Selbsthilfeabteilung? Sie sagte, wenn sie es mir sagen würde, würde es den Zweck verfehlen.
am 30/11/2023 von avia3 |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
0
0
Ich werde nicht mit dir streiten. Ich werde dir einfach sagen, wie es ist, und dich dann ignorieren." - Sagte er mit einem Lächeln.
am 20/11/2023 von Blub |
0
2
3
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
am 30/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Bei einem Ausflug in die USA fragte er abends bei Essen im Hotel eine Kellnerin nach "(Hühner)Brust", worauf hin sie ihm sagte "Hier sagen wir helles oder dunkles Fleisch.".
AM nächsten Tag schickte er ihr eine Orchidee mit der Notiz "Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Blume an ihrem hellen Fleisch tragen."
am 19/02/2017 von Nana |
0
0
0
Der Frosch springt immer in den Pfuhl und säß' er auch auf gold'nem Stuhl.
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Du brauchst als Single den zweiten Stuhl im Café auf keinen Fall!
am 10/09/2023 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...209vor »

Zuletzt betrachtet: