Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute musste ich mich schon wieder mit einem DAU herumschlagen. Er hat doch tatsächlich seinen DVD-Brenner verwendet, um Creme Brulee zu machen.
am 11/06/2013 von Jerome |
0
0
0
Bitte, vernichte mich heute nicht –
du könntest mich morgen schon wieder suchen.
am 20/01/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Was, ist heute schon Sonntag? Es gab doch schon wieder Nudeln mit Soße...
am 05/10/2020 von hugo |
0
0
0
Im Badezimmer müsste man wieder einmal aufräumen. Ich sollte die Wäsche waschen und den Boden putzen. Nun habe ich das Licht ausgemacht und jetzt sieht's wieder schön aus.
am 30/10/2023 von Thorsti |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Als mein Chef mich fragte, was ich jetzt machen möchte, sagte ich, seinen Job.
am 22/08/2014 von Anne |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
am 10/06/2023 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: