Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heutzutage werden Corona-Partys geschmissen,
die wird in Zukunft aber keiner vermissen.
am 10/09/2021 von Sappel |
0
3
15
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
am 04/07/2012 von Björn |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine unnötigen Kopieraufträge werden uns fehlen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von avia3 |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine Kaffeeflecken an der Tastatur werden uns fehlen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Marita07 |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Toilettenpausen werden uns fehlen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Caro |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine unnötigen Meeting-Einladungen werden uns fehlen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Mittagspausen werden uns fehlen noch viel mehr. Gute Besserung für deinen neuen Job!
am 28/03/2024 von avia4 |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Es ist schade, dass du gehst, aber wir werden unsere täglichen Wutausbrüche vermissen.
am 28/03/2024 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Es ist schade, dass du gehst, aber wir werden deine seltsamen Kaffee-Vorlieben vermissen noch viel mehr.
am 28/03/2024 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: