Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
0
0
Hey, hast du mal nen Euro?
Ja, hab ich. Warum fragst du?
am 23/04/2013 von Jutta |
0
0
0
Hier hast Du paar Euro, mach dir einen schönen Tag!
Die klassische Anspielung auf ein Geschenk im lustigen Sinne.
am 08/01/2023 von Ingo |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
1
0
Ein Spruch, den ich schon von Schweizern gehört habe:
EURO-Skeptiker: "In diesem Jahr wird der EURO zusammenbrechen, oder die Welt geht unter oder gleich beides zusammen."
Der Schweizer: "Na und, ich komme aus Zürich!"
am 21/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Hast du Witz. Hast du Tücke. Hast du Humor. Hast du Lücke.
am 10/06/2016 von robot |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Auf dem rechten Pfad hast Du Dir Deinen Weg gebahnt. Hast von Kollegen abgeschrieben aber nie übertrieben. Die Gesellenprüfung ist geschafft, hast Du gut auf jeden Fall sehr gut gemacht.
am 20/10/2019 von robot |
0
0
0
Haste mal ein Euro?
am 08/01/2023 von TanteE |
0
0
0
Was kommt nach dem Euro? Die Corona!
am 25/01/2020 von hugo |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: