Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hey, warst du beim Friseur?
Nein, das ist alles Natur!
am 23/04/2013 von avia4 |
0
2
0
Warst Du beim Friseur oder in der Friteuse?
am 08/06/2017 von Maik |
0
0
0
In Nordkorea dürfen Männer beim Friseur nur zwischen zehn Haarschnitten auswählen.
am 11/12/2014 von tester |
0
0
0
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
am 19/09/2014 von Joh1 |
0
0
0
Wenn Du ein Auto wärst,
dann wärst Du jetzt Schrott reif.
am 21/02/2016 von rezrtzut |
0
0
0
Stets warst du ein guter Anführer.
Du zeigtest, dass wir stolz auf uns,
nicht auf dich sein konnten und sollten.
Dabei warst du es, der uns den Erfolg brachte
und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
am 01/06/2020 von Karl |
0
0
2
Brennholz gibt eine wunderbare Wärme ab, erst beim Baumfällen, dann beim Schneiden, dann beim
Hacken...
am 24/04/2012 von Maik |
0
2
3
Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
am 30/05/2015 von avia3 |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
am 29/11/2019 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Zuletzt betrachtet: