Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hey, was machst du denn hier?
Atmen und du?
am 23/04/2013 von Schorsch |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
0
0
Wie schwebt es sich denn so im Universum? Du machst den Eindruck als wärst du schon einmal da gewesen.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Was machst denn Du für Sachen?
Wolltest Dich mit mir verkrachen?
Du weißt auch ohne viel Geschrei
Komme ich und stehe Dir bei.
am 20/02/2013 von Jörg |
0
1
0
Wir lassen dich heute an dem Tag besonders hochleben, denn schon ein Jahr bist du nun bei uns und machst unser Leben viel glücklicher.
am 11/05/2021 von Nosferatu |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Die letzten Worte des Bombenentschärfers: Was tickt denn hier?
am 02/03/2016 von ttttttttttttttt |
0
2
0
Hui, seit wann dürfen denn hässliche Menschen hier arbeiten?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich Dich gesehen habe.
am 12/09/2014 von Nana |
0
0
0
Hey, was willst Du denn hier? Dein Zuhause ist dort hinten bei den Mülltonnen.
am 19/09/2014 von Marita |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: