Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hi, ich bin dein neuer Bodyguard. Ich passe auf, dass dich niemand klaut.
am 17/03/2012 von Eva |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Action hat wie unsere Meetings.
am 28/03/2024 von lea85 |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Action hat wie das Sortieren von Akten.
am 28/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Aufräumen deines Schreibtisches.
am 28/03/2024 von Anne |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Spaß macht wie das Organisieren der alten Teambuilding-Events.
am 28/03/2024 von tzkztik |
0
3
2
Eigentlich wollte ich dir ja etwas schönes, einfühlsames, liebes und erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.
am 11/05/2012 von test |
0
2
2
Guten Morgen Schlafmütze, die Nacht ist vorbei, ein neuer Tag beginnt und sei gewiss, die Zeit verrinnt. Genieße diesen schönen Tag, denk immer dran, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von Maria |
0
0
0
Dein Hintern ist nicht dick. Lässt Du mich bitte mal vorbei? Passe gerade nicht durch.
am 08/06/2017 von LKleine |
0
3
5
Ich beneide dich darum, dass du heute gehen kannst. Auch wenn Du es sehr verdienst, denn niemand macht den Job so gut wie Du! Alles gute zum Jubiläum.
am 02/07/2013 von Caro |
0
0
0
Möge dein Weg dir immer freundlich begegnen. Mögen Sonnenstrahlen dein Gesicht erstrahlen. Möge Wind den Rücken dir stärken und Regen die Felder um dich herum tränken. Möge Gott seine Hände über dich halten und dein Leben liebevoll verwalten.
am 03/07/2013 von avia |
0
« zurück1...2345678...211vor »

Zuletzt betrachtet: