Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Hi, ich warte hier schon den ganzen Abend auf dich.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
2
3
Zum Geburtstag eingeladen,
will ich dich damit jetzt haben.
Ich warte auf deine positive Reaktion,
aber ich denke die kommt bestimmt schon.
am 11/05/2014 von John |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Ich hab ja kein Problem, momentan immer diese ganzen Cookies online zu bestätigen. Aber ich warte ja dennoch auf die Lieferung der riesigen Bestellung.
am 05/01/2021 von Peter |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
0
0
Dieser Moment, wo du den ganzen Tag geputzt und dich um dein Kind gekümmert hast und dein Mann nach Hause kommt und fragt, was du denn heute wieder den ganzen Tag gemacht hast.
am 31/05/2016 von Karlchen |
0
6
3
Was Du bei uns geschaffen hast,
sieht man in der ganzen Stadt.
Immer hast Du alles gegeben,
daher heute ganz hoch leben!
Deshalb sagt der Chef dir,
lass heut die Arbeit sein und
feier rein.
Für Deine 20 Jahre hier danken wir Dir,
mit diesem Schampus hier.
am 02/07/2013 von Karl |
0
0
0
Das nennst Du einen Bollerwagen? Warte, ich habe hier Kleber, Sticker und neue Räder. Mit den Sachen motzen wir Deinen Bollerwagen mal so richtig auf.
am 18/07/2014 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...183vor »

Zuletzt betrachtet: