Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier damit du wieder was trinken kannst.
am 08/01/2023 von Otto |
0
2
2
Hier hast du 50 Cent. Damit kannst du dann eine Parkuhr mit deinem Senf vollabern.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
am 16/02/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Die Schule ist ein Sprungbrett zu einem Leben in der Zukunft. Du kannst dich hier rundum informieren und das mitnehmen, was du im zukünftigen Leben brauchen kannst.
am 18/11/2022 von Jeromecs |
0
0
1
Sollt hier nur bekunden, wie toll es doch war,
auf mich zu trinken - und das jedes Jahr.
am 15/02/2013 von TanteE |
0
1
0
Musst Du schon wieder Bier trinken?! - Nein, ich mach das freiwillig!"
Auf einer Uni-Party
am 11/01/2019 von LKleine |
0
1
0
Wir freuen uns, heute Deinen Geburtstag mitfeiern zu können. Hoffentlich hast Du genug zu Essen und Trinken hier. Du kennst uns nur allzu gut und wir wünschen nur das Allerbeste.
am 20/01/2019 von Peter |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, bekam ich Schnappatmung. Hilf mir, wieder ruhig durch zu atmen, indem du mit mir ein Bier trinken gehst.
am 04/04/2018 von Jeromecs1 |
0
1
1
Kannst du mir zwei Euro leihen, damit ich dich auf einen Drink einladen kann?
am 17/03/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: