Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier lebe ich, hier ist mein Reich und wem es nicht passt, der kann gern draußen bleiben.
am 22/07/2021 von Sappel |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
1
Lach' uns nicht aus, wir spuken vor deinem Haus. Wir bleiben hier an diesem Ort, nur mit süßen Sachen bekommst du uns fort!
am 30/04/2013 von Britta |
0
0
0
Mein Besuch bei dir, er schenkt mir Glück, doch leider muss ich jetzt zurück. Ich würde gern noch länger bleiben, denn ich kann dich sehr gut leiden. Ich sage jetzt: „Bis bald, mach`s gut!“, und nehme dankend meinen Hut.
am 09/09/2013 von Caro |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
am 26/09/2012 von Sven |
0
0
0
Ich kann Leuten einfach nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt leider nirgends rein.
am 05/09/2015 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: