Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hm, meine Mutti sagt, sie hat ein Baby im Bauch. Wie hat Sie denn runtergeschluckt?
am 03/11/2013 von Goldschnucke |
0
1
0
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Ich wollte nie mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter sagte immer, ich sollte warten bis ich alleine wohne. Nun bin ich 40 und wohne immer noch bei Mutti.
am 08/11/2022 von Jeromec |
0
0
0
Meine Mama bekommt kein Baby. Sie ist nur dick
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
0
0
Ist das ein niedliches Baby. Von wem hat es denn diese Ausstrahlung?"
Na von seiner Mutter, ich habe meine ja noch!
am 01/01/2019 von Thorsti |
0
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
am 19/10/2022 von kleine83 |
0
0
0
Ein Baby hat sich in euer beider Leben geschlichen, seitdem habt ihr einiges an Freizeit gestrichen. Mittelpunkt eures Lebens ist nun dies kleine Ding, ihr sagt, das sei besser als der größte Lottogewinn!
am 05/06/2013 von robot |
0
10
-15
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, denn gutes Werkzeug hängt immer unter einem Vordach.
am 10/05/2017 von Björn |
0
0
0
Baby an Bord: Hasta la vista, Baby!
am 08/08/2014 von tester |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: