Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
2
2
Endlich ist es nun soweit, heut ist Feierlaunezeit. Die Geburt sie war perfekt, dass Baby jetzt in den Windeln steckt. Wir wünschen dem Kind und der Elternschaft, viel Freude, Gesundheit und auch Kraft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
3
3
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Klein, aber fein. auch Klein, aber oho
am 18/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt Menschen, die es nahezu perfekt machen.
am 11/10/2018 von Maik |
0
0
0
Niemand ist perfekt. Aber wer will schon perfekt sein, solange es Schokolade auf diesem Planeten gibt?
am 28/12/2016 von tzkztik |
0
0
0
Hurra, nun ist dein Führerschein endlich da. So viele Fahrstunden Training durchgesessen, gratuliere dir.
am 05/03/2020 von Marita0335 |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: