Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bewundere die Betriebswirte. Sie sitzen und tippen und kalkulieren. Ich sitze und tippe und staune. Vielleicht bewundert der Betriebswirt ja auch mich.
am 09/06/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
am 09/06/2019 von Maik |
0
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
am 09/06/2019 von lara |
0
0
0
Immer beauftragt mich die Chefin. Dieses mal ist es Kaffee holen. Sitze im Flugzeug auf dem Weg nach Kolumbien.
am 09/11/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
am 09/06/2019 von Karl |
0
0
0
Bewegung macht Laune und man staune -
auch Muskeln auf Bauch und Beine.
am 29/08/2014 von marla |
0
0
0
Ein Blick auf die Aktien und schon gibt es ein neues Auto vor der Tür. Tippen macht Spaß, doch nur, wenn man danach auch gewinnt.
am 01/07/2021 von Marita |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
0
1
Ich habe das Gefühl ich dreh mich nur im Kreis und komme meinem Ziel nicht näher. Vielleicht sollte ich mich anders herum drehen, dann bekomme ich meinen Schwanz.
am 24/01/2016 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...188vor »

Zuletzt betrachtet: