Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin nicht fehlerfrei. Und das ist gut sonst wärs ja langweilig...
am 09/04/2019 von lara |
0
0
0
Beiträge editieren ist nur, was für User die nicht zu ihren Fehlern stehen. Ich bin zum Glück fehlerfrei.
am 29/06/2013 von Blub |
0
0
0
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
0
0
Hans Sarpei hat in seiner Doktorarbeit fehlerfrei zitiert.
am 14/01/2013 von fox82 |
0
0
0
Wenn dir langweilig ist, denk nicht daran, was du tun könntest. Tu es.
am 13/09/2017 von Maritas |
0
0
0
Statt Puppenhaus und König Drosselbart gehen die Kids lieber mit Star Wars auf Entdeckerfahrt.
am 16/03/2014 von tester243 |
0
0
0
Steril sein macht unattraktiv und langweilig. Ein Trend, bei dem du nicht dabei sein musst. Man muss ja schließlich nicht alles mitmachen.
am 20/09/2022 von zzzh |
0
1
0
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
am 20/08/2019 von Maria |
0
4
1
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
am 04/07/2013 von biene |
0
0
0
Star Wars Musik, im Hintergrund Laserschussgeräusche*röcheln* Hallo? Ich bin grad unterwegs um ein paar Planeten zu zerstören, ruf mich doch einfach zurück oder hinterlass eine Nachricht Laserschwertgeräusch
am 17/06/2013 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...273vor »

Zuletzt betrachtet: