Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich bin pünktlich - nach amerikanischer Zeit.
am 10/11/2018 von zzzh |
0
0
0
Deine Uhr kannst du jetzt verkaufen, denn du musst nicht mehr auf Deadlines für Abgaben achten oder die Zeit wissen, um pünktlich bei Meetings zu erscheinen.
am 20/06/2023 von robot |
0
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
am 20/06/2023 von larabee |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
0
0
Du bist ja heute mal pünktlich
Das war ein Versehen, kommt nicht wieder vor.
am 07/01/2020 von Ingo |
0
0
0
Kommt der Zug mal pünktlich ist das lediglich die Bahn von 12 Uhr die zu spät ist.
am 12/08/2018 von Ingo |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
0
0
Die Korken knallen und der Master hat nach langer Zeit wieder ein Lächeln im Gesicht!
am 11/12/2021 von TanteE |
0
4
3
Bier- und Schnapsflaschen schaden an sich gar nichts, problematisch ist immer nur die Zeit nach dem Aufmachen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Warum Essen Beamte immer pünktlich? Damit zumindest der Magen arbeitet.
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: