Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin sicher, alle Frauen hassen dich. Du hast alles, wonach sie suchen.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
2
0
Montagmorgen: Menno ich bin doch noch gar nicht fertig mit Wochenende! Und warum hassen alle den Montag? Dienstag ist genauso Sch**ße!
am 10/05/2017 von tester |
0
0
0
Natürlich könnte ich alle Frauen der Welt haben, aber ich will nur Eine, nämlich dich.
am 04/04/2018 von Peter |
0
3
1
Sie hassen Anrufbeantworter, wir hassen Anrufbeantworter. Sie wollen nichts draufsprechen, wir wollen es nicht abhören. Also legen Sie doch einfach auf.
am 04/04/2020 von larabee |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
am 21/05/2016 von Marita033 |
0
0
0
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
am 19/12/2017 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: