Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich brauche keine Frau. Ich habe Bier im Kühlschrank und Fleisch auf dem Grill.
am 30/01/2019 von tester243 |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
0
0
Ich brauche keine Wutbewältigung, ich brauche nur das perfekte Ziel.
am 30/11/2023 von Osma |
0
0
0
Am Anfang holt er die Sterne vom Himmel, am Ende nicht mal das Bier aus dem Kühlschrank.
am 10/05/2017 von Jan |
0
1
0
Ein Freund verurteilt dich nicht für deine Gedanken, solange im Kühlschrank ein Bier steht.
am 01/11/2012 von SirG |
0
1
0
Frau mit Kohle sucht Mann mit Grill.
Zum gemeinsamen satt werden und leben.
am 15/03/2020 von lallef |
0
0
0
Wer will schon ein Superheld sein, solange es genügend Bier im Kühlschrank und einen guten Pizzalieferdienst gibt.
am 28/12/2016 von tester |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Weißt Du noch, wie unser Urlaub war im letzten Jahr?
Verpasst den Flieger und den Bus, die Koffer ganz perdu.
Lass uns doch bleiben dieses Jahr in heimischen Gefilden,
so mit Balkonien, Grill und Bier kann man das garantiert vermeiden.
am 28/07/2013 von avia |
0
1
0
Ich brauche keine Beziehung, mit meiner Katze streite ich mich schon oft genug.
am 30/06/2022 von Blub |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: