Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich brauche keinen Alkohol. Ich bin gerade besoffen vor Glück.
am 17/03/2012 von Anne |
0
10
2
Ich brauche keinen Therapeuten - ich singe im Chor.
am 01/09/2016 von Karlchen |
0
1
0
Ich brauche keinen Wecker, meine Katzen denken jeden Morgen pünktlich um 05:30 Uhr, dass sie gleich verhungern.
am 01/05/2016 von Mail4 |
0
2
1
"Das Glück ist immer da, wo du gerade bist", das Schubert-Zitat "Wo du nicht bist, dort ist das Glück" ins Positive gewendet.
Im englischen könnte man sagen "The grass is never greener on the other side".
am 12/02/2012 von lara |
0
0
0
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Sie haben Angst vor dem Kater.
am 05/09/2015 von LisaB |
0
1
0
Es ist ja schließlich auch keinem geholfen, wenn ich keinen Alkohol trinke!
am 03/03/2021 von Joh |
0
0
0
Ich brauche keine Wutbewältigung, ich brauche nur das perfekte Ziel.
am 30/11/2023 von Osma |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
am 20/04/2017 von Maria |
0
13
17
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
am 03/04/2012 von Peter |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: