Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich dachte, dass wir nur lesen sollten
am 02/09/2018 von Marthay |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
1
Manche Männer sind so toll, dass wir sie nur anbeten können. Manche Männer denken nur, dass wir sie anbeten sollten. Wie erkennt man den Unterschied? Am besten sollten wir immer alle Männer anbeten, da kann man nichts falsch machen!
am 07/01/2013 von Joh1 |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass arbeiten anstrengend ist, jetzt weiß ich, dass man nur die Auszubildenden für einen arbeiten lassen muss.
am 22/08/2014 von Violetta |
0
0
0
Ich war krank und dachte, dass ich die dann nicht machen muss
am 02/09/2018 von Peter |
0
0
0
Die Jugend von heute ist teilweise so fett, dass sie Unterstützung von Greenpeace erhalten sollten.
am 21/01/2019 von Marita033 |
0
0
0
Entschuldigung, dass ich Sie erschossen habe, aber ich dachte Sie wollten mich ausrauben!
am 02/08/2018 Boomerang zitiert von avia4 |
0
1
0
Deine Mutter hat in der Schule immer in Mathe eine 5 bekommen, weil sie dachte, dass 8 mal 4 ein Deo ist!
am 08/02/2013 von tester243 |
0
0
0
Sollten Sie in rd. 20 Meter vor sich eine Bananenschale liegen sehen, kalkulieren Sie sofort ein ...
... dass Sie demnächst ausrutschen werden!
am 31/12/2021 von Basti |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Zuletzt betrachtet: