Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich dachte ich hätte noch Zeit
am 02/09/2018 von Stefan |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Und ich dachte, ich hätte Tinnitus.
am 19/06/2019 von Otto |
0
0
0
Der Ruhestand ist die Zeit, in der man endlich das tut, wofür man früher keine Zeit hatte – nichts.
am 10/11/2023 von lea85 |
0
1
5
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
1
1
An meinem Geburtstag möchte ich nicht sein allein,
darum lade ich dich mit Anhang dazu ein.
Wenn du Zeit hast und auch Lust,
hätte ich noch gern von dir gewusst,
mit wie vielen Personen ich rechnen kann,
für den Essens- und Getränkeplan.
am 11/05/2014 von Jörg |
0
4
6
Ich dachte gerade daran,
dass Du denken könntest,
ich hätte nicht an Deinen Burzeldag gedacht.
Da hast Du falsch gedacht!
am 11/05/2012 von Eva |
0
0
0
Heute Morgen dachte ich noch, das wäre der schönste Tag meines Lebens
am 28/11/2022 von rezrtzut |
0
0
0
Ich hatte das Gefühl, die Zeit ist stehen geblieben.
am 11/10/2017 von tzkztik |
0
0
0
Als ich wie Sie noch ein kleiner Azubi war, dachte ich, ich komme mal groß raus. Und - habe ich recht gehabt?
am 30/11/2018 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Zuletzt betrachtet: