Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich finde leider nichts in meiner Plaudertasche, was diesem Gespräch Mehrwert verleihen könnte.
am 19/06/2019 von Stefan |
0
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
2
2
Alles Liebe zum Geburtstag,
wünsch ich dir weil ich dich mag.
Kann leider dir nichts Persönliches schenken,
kann leider nur an dich denken.
am 03/12/2013 von Joh1 |
0
2
15
Fernsehen aus dem Westen? - ist leider auch nach diesem Tag genauso nah wie Ferner Osten.
am 03/02/2012 von Peter |
0
0
0
In meiner Stadt wurde gestern ein Sarg gefunden, jedoch konnte man ihn nicht öffnen. Es war ein Zuhälter darin.
am 05/01/2016 von larabee |
0
0
0
Ich habe so viele Träume, dass ich denke, ich könnte ein Träumer werden und die Welt mit meiner Fantasie verzaubern.
am 27/02/2024 von TanteE |
0
0
0
Ich könnte antworten, aber das wäre sehr gefährlich. Das FBI hört mich leider ab. Darf ich Deine Kontaktdaten weitergeben?
am 05/02/2020 von Jutta |
0
0
0
Geputzte Zähne allein verleihen noch lange keine reine Stimme.
am 19/05/2017 von Marita |
0
0
0
Er glaubte schon immer an ein schönes Leben, das er mit seinem Geld finanzieren könnte. Aber leider hatte er Pech in der Liebe.
am 09/07/2015 von Björn |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: