Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich geh nicht zur Therapie. Ich gehe in den Reitstall.
am 28/07/2019 von Caro |
0
0
0
Ich geh nicht zur Therapie. Ich gehe in den Reitstall.
am 08/07/2019 von Marita033 |
0
1
2
Jeder Psychiater greift zur Schock-Therapie: mit der Rechnung
am 20/07/2012 Harry Hershfield zitiert von test |
0
0
0
Gehe nicht zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.
am 19/05/2012 von Björn |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
0
0
Schau mich nicht so scharf an,
mit einem Messer im Rücken,
gehe ich noch lange nicht nach Hause.
am 13/06/2014 von Karl |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Als Soldat sterbe ich nicht. Ich gehe in die Hölle und regruppiere mich.
am 01/07/2020 von Otto |
0
0
0
Ich bin - ich weiß nicht wer.
Ich komme - ich weiß nicht woher.
Ich gehe - ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
am 25/05/2014 Johannes Mario Simmel zitiert von rez5euz56 |
0
0
0
Gehe mal lieber zwei Schritte zurück. Ich weiß nicht wie lang er bei dir wird.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...267vor »

Zuletzt betrachtet: