Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich glaube dein Leben ist nicht einmal annähernd halb so spannend wie meins - aber dennoch solltest du dich aus meinen Angelegenheiten raus halten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
am 20/08/2019 von Maria |
0
0
0
Möge dein Weg dir immer freundlich begegnen. Mögen Sonnenstrahlen dein Gesicht erstrahlen. Möge Wind den Rücken dir stärken und Regen die Felder um dich herum tränken. Möge Gott seine Hände über dich halten und dein Leben liebevoll verwalten.
am 03/07/2013 von avia |
0
0
0
Ordnung ist das halbe Leben, aber wer will schon halb leben?
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Nimm doch dein Leben nicht ganz so ernst, du kommst davon sowieso nicht lebend raus.
am 25/05/2014 von Joh3 |
0
0
0
Peter hat viele Vorzüge, über die du vielleicht einmal nachdenken solltest. Treue ist ganz sicher keiner davon. Kannst du damit leben, dass er ein guter Gärtner, Handwerker und Autofahrer ist, aber in Sachen Treue etwas schwächelt?
am 18/08/2012 von Caro |
0
0
0
Ein Regentag
Regentropfen klopfen erst leise dann ganz laut an mein Fenster, plitsche, platsche.
Darum gehe ich raus und spiele in der Matsche.
Regentropfen fallen auf meinen Körper und meinen Kopf,
nun stehe ich hier ganz schmutzig und bin ein nasser Tropf.
Doch die Sonne scheint im Nu,
sieh einmal hin, in bunten Farben kommt ein Regenbogen hinzu.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Nimm einfach den Kopf hoch
Na siehst Du – es geht doch
Lass Dich jetzt bloß nicht hängen
Sonst muss ich dich weiter drängen
Dein Grinsen ist ein wenig schief
Aber du überwindest Dein Tief
am 20/02/2013 von Karl |
0
0
0
Was Deins ist, ist auch meins. Und was meins ist, gehört nur mir allein.
am 31/10/2018 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: